Veröffentlicht, am 9. Mai 2023
© Francesca Wolf

Naturparkhaus Klimmbrücke

Besuchen Sie das Naturparkhaus Klimmbrücke mit seinem einzigartigen Standort auf einer Brücke über dem Lech bei Elmen.

Das Naturparkhaus ist Sitz der Naturparkverwaltung und beherbergt die Ausstellung "Abenteuer Wildfluss". Hier kann Wissen rund um den Lebensraum des Wildflusses spielerisch gesammelt werden.

Im Naturparkhaus Klimmbrücke erhalten Sie alle Informationen zum Naturpark Tiroler Lech, mit seinen Zielen und Aufgaben sowie seinen Angeboten. Darüber hinaus ist das Haus Ausgangspunkt für Führungen mit unseren Naturvermittlerinnen und Naturvermittlern sowie Veranstaltungsort unseres vielfältigen Programms.

Im Außenbereich des Naturparkhauses lädt der Naturparkspielplatz mit Kletterrutsche, Weidenlabyrinth, Balancierparcours und weiteren spannenden Elementen zum Spiel und Spaß für die ganze Familie ein.

ansehen