Life Project 1

Published, on 25 September 2022
Project status: completed
Nature conservation project
© Mario Posch

Life Project 1

Das Life Projekt "Wild River Landscape Tyrolean Lech" wurde im April 2007 abgeschlossen.

Auf einem sehr weißen Lech-Kiesel, gut kopfgroß, sitzt ein Flussregenpfeifer. Den Schnabel reckt er gegen den Wind, der ihm das Gefieder flach bürstet. Aber wir interessieren uns ausnahmsweise ein mal nicht für den attraktiven Vogel mit den suggestiven, gelben Augenringen sondern für den Stein, auf dem er hockt. Wo kommt er her?
Was hat er zu erzählen?

Detaillierte Informationen zu den umgesetzten Maßnahmen, ein umfangreiches Archiv zu allen durchgeführten Projekten und sämtliche Ergebnisse in zusammengefasster Form unten im Bereich Downloads

Downloads

Project
Overview